Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News Mai 2009
Zweiter BlizzCon-Ticket Verkauf - 30.05.2009
Nachdem am 16. Mai bereits alle BlizzCon-Tickets im ersten Durchlauf nach nur 15 Sekunden ausverkauft waren gibt es heute für alle, die nicht zu den glücklichen gehören, eine zweite Chance an die begehrten Tickets zu kommen.

5. Fanseiten Q&A Batch - 28.05.2009
Kaum war der 51.Q&A-Batch draussen, schon wird für Nachschub gesorgt in Form des 5. Fanseiten Batch. Diesmal gebührt die Ehre sc2amory. Viele Detailfragen werden beantwortet die ihr euch nicht entgehen lassen solltet

51. Q&A-Batch - 27.05.2009
Wie angekündigt ist heute die 51. Ausgabe des Fragen und Antworten Teil erschienen. In diesem Batch geht man besonders auf die Replayfunktionen ein.

Todesanimationen und baldiger Batch - 27.05.2009
Der 51.Batch ist noch nicht ganz fertig, dafür hat aber Karune heute schonmal das

Neue Screenshots aufgetaucht - 24.05.2009
Auf neuen Screenshots sind die neuen Modelle von Infestor und Brood Lord zu sehen sowie das veränderte Aussehen von Terraner und Zerg.

Schreibkontest offiziell beendet - 23.05.2009
Der Schreibkontest wurde beendet und die Gewinnerin Sarah Pine kann sich über einen tollen Preis freuen.

Fanseiten Q&A Batch Nummer 4 - 22.05.2009
Ein neuer Fanseiten Q&A Batch ist erschienen, bei dem viele neue Fragen beantwortet werden.

Neuigkeiten zum Observer Modus - 21.05.2009
Heute hatte die grösste Koreanische E-Sport Seite Fomos gelegenheit gehabt, bei einem 45 minütigen Vorstellung die neusten Updates von Starcraft 2 zu sehen. Besonders im Blickfeld war der Observer Modus.

StarCraft 2 Source bei der BlizzCon 2009 - 19.05.2009
StarCraft 2 Source wird auf der BlizzCon 2009 vertreten sein und verlost zudem 3 der heiß begehrten Eintrittskarten in einem Wettbewerb.

Mit dem coolsten Kostüm gratis zur BlizzCon - 13.05.2009
Ihr schlüpft jede Mal in das Spiel und die Rolle, die ihr darin spielt? Dann ist der neuste Contest von Blizzard genau das Richtige für euch. Mit einem eindrucksvollen Kostüm abgelichtet, winken euch nämlich jetzt tolle Gewinne.

Exklusives Pet zur BlizzCon - 13.05.2009
Was passiert, wenn man World of Warcraft mit Starcraft 2 kreuzt? Das Ergebnis können all diejenigen von euch bald in der Hand halten, die sich eine Karte für die diejährige BlizzCon gekauft haben oder den Event auf DIRECTV gebucht haben,

Ist das neue MMO für Casual-Gamer? - 13.05.2009
Neueinstellungen in Unternehmen lassen bekanntlichermaßen viel Spielraum für Spekulationen, vor allem dann, wenn sie eher unerwarteter Natur sind. So auch der Fall bei Blizzard, die den ehemaligen Microsoft-Manager Greg Canessa eingestellt haben.

BlizzCon 2009 Starcraft 2 Panels bekannt - 12.05.2009
Eines der Highlights im Blizzard-Jahr ist auf jeden Fall die BlizzCon, auf der immer neuste Informationen zu den in der Entwicklung stehenden Spielen der diabloischen Entwicklerschmiede zu erwarten sind. So auch in diesem Jahr, in dem die BlizzCon vom 21. bis 22. August stattfindet.

And the Winner is ... Blizzard - 11.05.2009
Was für uns alle schon längst klar war, hat jetzt noch einmal das Develop 100 Magazin bestätigt. Es wurden nämlich die erfolgreichsten Entwickler der Welt gekürt und Sieger des Ganzen wurde Blizzard.

Exklusives Interview mit Dustin Bowder - 08.05.2009
Die Gamestar hatte die Gelegenheit ein exklusives Interview mit Dustin Bowder(Lead Designer) zu machen. Dabei gab es durchaus interessante Antworten die daraus resultieren. So z.B. die neue Partikelkanonen Fähigkeit des Thors die gegen Bodeneinheiten gerichtet

Beta "erst" im Sommer? - 08.05.2009
Laut den Aussagen von Mike Morhaime, wird der "externe Betatest" des Spiels erst im Sommer stattfinden. Der Hype darum war in den letzten Tagen, nach der Ankündigung der beginnenden Betaanmeldungen sehr groß und jeder spekulierte darüber, wann es denn tatsächlich starten werde.

Beta Anmeldung und Exklusives Interview - 06.05.2009
Neue Informationen um die Beta und ein FAQ zu deren Anmeldung, dazu noch ein exklusives Interview mit Chris Sigaty und die Einweihung der Beta-Coverage-Seite sowie zwei neue Ingame-Modelle in unserer Gallerie.

BlizzCon 2009 Tickes ab 16. Mai im Vorverkauf - 06.05.2009
Blizzard hat in einer Pressemitteilung nun mitgeteilt, dass die Tickets für die diesjährige BlizzCon am 16. und 30. Mai gekauft werden können.

Fanseiten Q&A-Batch von SC2Pod - 02.05.2009
Der Q&A-Batch von SC2Pod ist erschienen. Hier werden interessante Neuigkeiten präsentiert, die sich unter anderem mit dem Koloss, den Macromechaniken und vielen anderem in insgesamt 11 Fragen beschäftigen.