Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News Januar 2011
Mythos Beta Key Gewinnspiel - 29.01.2011
Bei einem neuen Gewinnspiel verlosen wir 40 Beta Keys für den bald kommenden Mythost Betatest.

3 Blizzard Custom Maps zum Betatest verfügbar! - 26.01.2011
Blizzard Custom Maps zum Betatest frei

Blizzard bastelt an den Maps rum - 25.01.2011
Blizzard hat in den letzten Tagen einige Maps aktualisiert. Die Karte Jungle Basin wurde nach diesen Veränderungen komplett aus dem Pool genommen.

Patch 1.2 jetzt live - 13.01.2011
Der neue Patch 1.2 wurde heute auf die Live Server gespielt. Der 275 MB große Patch kann nun bei uns herunter geladen werden.

Patchlog 1.2.0 und Faq zur Masterliga - 11.01.2011
Kurz vor der Veröffentlichung zum umfangreichsten Patches 1.2.0 gibt es einen Faq über die angekündigte Masterliga die auf der BlizzCon vorgestellt wurde. Und natürlich die passenden PatchInfos

Kein Reset der Ladder zum neuen Patch - 07.01.2011
Der Patch 1.2.0 über den wir schon berichtet hatten und bald kommen soll, wird laut Blizzard erst im laufe der nächsten Woche kommen und es wird auch kein Reset der Liga kommen.