Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Alle Infos zur BlizzCon
Geschrieben von A-Knopf am 09.10.2008 um 15:44

 

BlizzCon 2008 Coverage



BlizzCon, Blizzards höchsteigene Messe in Anaheim, California, wirft nun schon seit geraumer Zeit einen Schatten voraus. Doch nun ist es endlich so weit, das lang erwartet Event nimmt seinen Lauf und die Pforten des Anaheim Convention Center werden für Blizzard-Fans aus aller Welt geöffnet. Neben den offiziellen Turnieren und Wettbewerben erwarten euch natürlich auch jede Menge neue Informationen zu Starcraft 2, Diablo 3 und World of Warcraft.

 

Zurzeit dürften alle Augen der noch jungen Starcraft 2 Community also auf Anaheim gerichtet sein, weshalb wir die Geschehnisse aufmerksam verfolgen und euch mit aktuellen Informationen versorgen. Alles was ihr dazu tun müsst ist einen Blick auf unsere BlizzCon-Seite zu werfen. Dort werden wir euch ständig auf dem Laufendem halten. Zusätzlich könnt ihr noch erfahren was sich bei Diablo 3 und World of Warcraft tut.

Wir freuen uns auf euren Besuch und wünschen viel Spaß beim durchstöbern der Neuigkeiten.

Links im Überblick: