Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Bericht zur GamesCom
Geschrieben von SC2Source Team am 02.09.2009 um 22:14

Bericht zur GamesCom

Auch wenn die GamesCom schon länger vorbei ist, wird es noch lange nicht still um diese Messe. So auch auf unserer Seite, denn wie versprochen gibt es einen etwas auschweifenden Bericht zur GamesCom geschrieben von unserem Moderator chrisolo. Der Erfahrungsbericht besteht aus mehreren Teilen, sodass Leser Einblick bekommen in folgende Themen:

Untermalt wird dieser Bericht von vielen aufschlussreichen Bildern, die von chrisolo geschossen wurden. Wer sich fragt warum bei den Punkten kein "Diablo 3: Erste Rezension" vorkommt, dem wird auch Rede und Antwort gestanden und falls ihr weitere Fragen habt, könnt ihr gerne einen Thread in unserem Forum erstellen, die euch gerne beantwortet werden. Aber nun Schluss der langen Worte, denn hier bekommt ihr noch genug davon:

Viel Spaß beim Lesen wünscht euch,

euer Starcraft 2 Source Team