Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Großmeisterliga und Patch 1.3.2
Geschrieben von Telias am 14.04.2011 um 09:17

Seit längerem wird bereits über die Großmeisterliga berichtet und diskutiert. Nun wurde diese von Blizzard freigeschaltet. Gleichzeitig wurde auch ein neuer Patch veröffentlicht, der vor allem Fehler in Starcraft 2 behebt. Hier die dazugehörigen Patchnotes zu Patch 1.3.2.

StarCraft II: Wings of Liberty - Patch 1.3.2

Behobene Fehler

 

  • Allgemein
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Karten unter Einzelspieler vs. KI nicht im Interface angezeigt wurden (nur China).
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Seite für Ligen und Ranglisten keine Informationen mehr anzeigte, wenn ein Spieler mehr als 100 platzierte Freunde und Kontakte hatte.
    • Es wurde ein Crash behoben, der manchmal auftrat, wenn Spieler im Spiel eine Alarmierung erhielten, wenn 3D-Porträts aktiviert waren.
  •  

     

  • Editor von StarCraft II
    • Es wurde ein Crash behoben, der beim Start des Editors auftrat, wenn Spieler Variablen nicht richtig eingestellt hatten.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Editor Klippenhöhen bei Rampen nicht richtig anzeigte, die direkt nach N, S, O oder W ausgerichtet waren; dieses Problem verhinderte fehlerfreie Sicht der Einheiten im Spiel.
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Wegfindungsanzeiger im Terrain-Editor manchmal inkorrekte Wegfindung anzeigte.

 

Mehr Informationen zur neuen Liga findet ihr in unserem Beitrag mit den meistgestellten Fragen zur Großmeisterliga. Möchtet ihr über die Liga selbst diskutieren, dann macht dies in diesem Beitrag von Jack, bei dem wir uns auch gleich bedanken wollen, für die schnellste Einsendung.

Update:
Der Patch steht nun auch bei uns zum Download bereit.
Starcraft 2 Wings of Liberty Patch 1.3.2 Deutsch
Starcraft 2 Wings of Liberty Patch 1.3.2 Englisch