Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News April 2009
Was erwartet euch in den Büchern? - 30.04.2009
Heute ist ein neuer Artikel zu den Starcraft Büchern erschienen. Dort gibt es einen Einblick in die Starcraft Story und was die Leseratten erwartet.

Keine Worldwide Invitational 2009 - 29.04.2009
Dieses Jahr wird es keine Worldwide Invitational geben. Dafür wir die BlizzCon 2009 um so größer ausfallen.

Exklusiver Q&A für Starfeeder - 22.04.2009
Wie schon in einer älteren News angekündigt gibt es wieder einen weiteren exklusiven Q&A für eine Fanseite. Diesmal gibt sich die Seite starfeeder.gameriot.com die Ehre.

Beta schon im April? - 21.04.2009
Neuen Gerüchten aus China zufolge könnte die Beta bereits im April starten.

Battle Report #2 endlich Online - Update - 16.04.2009
Nachdem der Battlereport 2 sehr kurzzeitig Online war, ist dieser leider auch sehr schnell wieder verschwunden da es sich wohl um ein versehen gehandelt hat. Nun scheint aber mit dem Battlereport 2 alles in Ordnung zu sein und ist endlich Online. Zu sehen und gespielt wirf auf der Map Blistering San

Exklusiver Q&A für TeamLiquid - 16.04.2009
Da die Beta näher rückt, hat sich Blizzard entschlossen in nächster Zeit mehere exklusive Q&A für das Fanseitenprogramm zu machen. Den Anfang dazu macht die Seite TeamLiquid.net .

Gewinner des Blizzard Theme Park Contests - 15.04.2009
Der Blizzard Theme Park Contest ist vor einiger Zeit zu Ende gegangen und die Gewinner wurden gekürt. Die Ergebnisse können sich auf jeden Fall sehen lassen, da sie sehr kreativ sind.

Arbeitet Blizzard an einem Shooter? - 06.04.2009
Die Eröffnung der Tatsache, dass Blizzard über die Lizenz an dem Shooter Redneck Rampage verfügt, schlug im Netz ziemlich hohe Wellen.

Beta Phase in den Startlöchern? - 04.04.2009
Zwei neue Grafiken zur Starcraft 2 Beta sind nun aufgetaucht. Diese lassen vermuten, dass die Starcraft 2 Beta Phase wohl bald beginnt.

Der Terra-Tron ist enthüllt - 01.04.2009
Nachdem der Thor nicht mehr ist als eine Anti-Luftwaffe , präsentiert Blizzard nun das neue Rückrat der Terranischen Armee. Den Terra-Tron!