Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News April 2010
Mac Beta Client ist verfügbar - 29.04.2010
Endlich dürfen sich auch die Mac Besitzer richtig über die Beta freuen , sofern sie einen Key besitzen, da es nun endlich den Mac Beta client gibt. Derzeit ist es nur auf den Nordamerikanischen Server und dessen User beschränkt, doch das sollte sich in naher Zukunft ändern.

Infoseite und Liste zu den Erfolgen - 28.04.2010
Auf einer neuen Infoseite erklären wir das Erfolgs-System, welches mit dem letzten Patch freigeschaltet wurde. Zudem haben wir eine Liste sämtlicher Erfolge.

Gewinnspiel mit 30 Beta Keys - 27.04.2010
Bei einem neuen Gewinnspiel verlosen wir 30 Beta Keys zur Starcraft 2 Beta Phase.

Videos, Screenshots und Infos zur Kampagne - 24.04.2010
Neue Screenshots, Videos und Informationen zum Kampagnen Modus gibt es aus einer Presseveranstaltung in Irvine.

Content Patch unterwegs! - UPDATE - 22.04.2010
Der Content Patch samt Galaxy-Editor, neuen Karten und Erfolgen ist auf dem Weg.

Schnapp dir dein Betakey-Turnier - 20.04.2010
Eine weitere Möglichkeiten zum Gewinnen von einem Starcraft 2 Betakey können wir euch heute vorstellen. Wir organisieren ein Starcraft Broodwar Blitzturnier, bei dem die Top 3 und zwei zufällig ausgewählte Teilnehmer je einen Key bekommen können. Alles wissenswerte gibt es in dem entsprechenden Turnierthread.

Beta Key Gewinnspiel beendet - 18.04.2010
Wir haben bei einem Story Contest 10 Beta Keys verlost. Das Gewinnspiel ist nun zu Ende und die Gewinner sind bekannt.

Das Brettspiel im Test - 15.04.2010
Unser ehemaliger Host 4Players hat heute einen 3-Seitigen Test zum Starcraft Brettspiel heute veröffentlicht.

Erneuter komplett Reset - 15.04.2010
Wie gestern angekündigt wurde, wird es erneut einen großen Reset des Battle.net 2.0 geben. Dieser wird sich genau wie der erste Reset auf alle Spieler bezogenen Daten auswirken

Erstes Beta Turnier beendet - 14.04.2010
Das erste Starcraft 2 Source Betaturnier ist beendet und es gibt auch einen Gewinner, mehr dazu in unserer News.

Interview mit Dustin Browder - 10.04.2010
Ein sehr ausführliches Interview mit Dustin Browder ist nun auf gameinformer.com zu lesen.

Starcraft 2 Source Betakey Contest - 09.04.2010
StarCraft 2 Source verlost 10 Betakeys in einem kreativen Schreibwettbewerb. Ihr könnt gut schreiben und habt keinen Key, dann solltet ihr diese News genau durchlesen.

HDH Invitational - 09.04.2010
Das HDH Invitational wurde angekündigt. Hier gibt es erste Vorabinformationen, zu dem 2250 Dollar Turnier, an dem auch unser deutscher Vertreter TheLittleOne teilnimmt.

Collectors Edition angekündigt - 08.04.2010
Blizzard hat die heute die limitierte Wings of Liberty Collectors Edition angekündigt. Diese wird 89,99 EUR kosten.

Beta Patch 8 und -Keys auf Facebook - 08.04.2010
Der nun schon 8. Beta Patch ist jetzt draußen und dabei haben einige wenige Einheiten große Änderungen erfahren. So muss zum Beispiel der Marodeur für den Schockeffekt seiner Granaten, erstmal im Techlabor diese erforschen.

GosuCup Invitational - 03.04.2010
Das GosuGamers Invitational wurde mit allen Details vorgestellt. Ihr findet hier alle Informationen kurz zusammengefasst und dazu gibt es noch zwei von GosuGamers geführte Interviews oben drauf.