Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Story Spezial - Zeitlinie - Vorgeschichte
Geschrieben von Telias am 20.07.2010 um 22:21

Nachdem auch die zweite Beta Phase zu Ende gegangen ist, fragen sich nun viele wie sie die Zeit bis zum Release am 27. Juli überbrücken sollen. Sämtliche Fanseiten aus diesem Netzwerk haben sich schon immer besonders um die Story der einzelnen Welten auseinander gesetzt. Heute haben wir diesbezüglich etwas Besonderes für euch.



Schon auf unserer World of Warcraft Fanseite war die WoW Zeitlinie sehr beliebt, so dass wir entschlossen haben auch eine Starcraft Zeitlinie online zu stellen. In dieser Zeitlinie sind chronologisch die wichtigsten Ereignisse aus der Welt von Starcraft zusammengefasst.



Zudem wurde unser Geschichtsbereich heute aktualisiert. Dort habt ihr bisher die Vorgeschichte zu Starcraft 1 finden können. Nun haben wir einige Kapitel aus der Vorgeschichte zu Starcraft 2 hinzugefügt, die wir euch hier nochmal auflisten wollen.

Der Anfang ...

 

Der so genannte Brood War

 

Nachspiel

 



Wer gerne liest, sollte sich unsere gute alte Bücherecke anschauen. Dort sind sämtliche Starcraft Romane mit weiteren Informationen und einem Link zu Amazon aufgelistet.



Kompletthalber hier noch dich beiden Story Video, die wir euch in den letzten Tagen bereits auf unserem YouTube Chanel vorgestellt haben.



 

Geschrieben von Christoph am 22.07.2010 um 00:35
hab gerade gesehen das das schon bekannt ist :( trozdem cool^^


Geschrieben von Christoph am 22.07.2010 um 00:33
http://www.youtube.com/watch?v=C_E83GfWM-A&feature=player_embedded&hd=1
wooohooo, neue Story infos :)


Geschrieben von tutenchamun am 21.07.2010 um 21:20
sehr schöne zusammenfassung...vielen herzlichen dank dafür...