Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News Februar 2008
Viertes Community-Turnier gestartet - 29.02.2008
Nachdem sich Flopgun im dritten Turnier den Sieg sichern konnte hat das vierte Turnier begonnen, jeder ist eingeladen mitzumachen.

BlizzCast Episode 2 - 28.02.2008
BlizzCast 2 ist heute online gegangen. Dort sprechen Blizzard Entwickler über World of Warcraft und Starcraft 2

Fragen und Antworten Teil 31 - 26.02.2008
Viele interessante Details zum Gameplay sowie Informationen über eine neue Einheit der Terraner gibt es im 31ten Teil der Fragen und Antworten-Reihe.

Gerüchte über Bekanntgabe der Zerg - Update2 - 20.02.2008
Laut Gerüchten werden die Zerg am 10ten März vorgestellt werden.

Fragen und Antworten Teil 30 - 15.02.2008
Der 30te Teil der Fragen und Antworten dreht sich um den Karteneditor.

Thema des Monats: Kartenerstellung - 14.02.2008
Das aktuelle Thema des Monats beschäftigt sich mit der Kartenerstellung.

Worldwide Invitational 2008 - 11.02.2008
Heute wurde von Blizzard die Worldwide Invitational 2008 angekündigt, die im Juni in Paris stattfinden wird.

Neue Umfrage zur Anti-Gravitations-Fertigkeit - 09.02.2008
Die neue Umfrage dreht sich um die neue Anti-Gravitations-Fertigkeit des hohen Templers.

Fragen und Antworten Teil 29 - Update - 08.02.2008
Der 29te Teil der Frage ist schon der zweite in dieser Woche und berichtet wieder einmal von neuen Fertigkeiten.

Wo ist Starcraft Ghost? - 08.02.2008
beim Dice Summit haben Mike Morhaime, Rob Pardo und Frank Pearce über gestrichene Blizzard Spiele gesprochen. Ersteunlicherweise war Starcraft Ghost nicht dabei

Cavez über StarCraft 2 Teil2 - 05.02.2008
Cavez hat sich ein weiteres Mal zu Starcraft 2 geäußert und einige Infos verraten. Er spricht unter anderem über die Antigravitations-Fähigkeit und weiteren Dingen.

Fragen und Antworten Teil 28 - 04.02.2008
Der 28te Teil der Fragen und Antworten-Reihe liefert interessante Neuigkeiten.

Cavez über StarCraft 2 - 01.02.2008
Cavez überascht und mit Neuigkeiten zu Starcraft 2 Einheiten