Geister der Vergangenheit Trailer
Wings of Liberty Missionen
Starcraft 2 News Mai 2010
Beta Phase verlängert - 28.05.2010
Die Starcraft 2 Beta Phase verlängert sich bis zum 7. Juni. Dies hat Blizzard nun im offiziellen Forum mitgeteilt.

Beta Patchnotes 13 - 21.05.2010
Der neueste Patch bringt wieder einige interessante Veränderungen mit sich auch wenn dieser noch auf keinem Server läuft. Mit dem kommenden Patch wird man nun auch Custom Maps spielen können, die Facbook Funktion wurde eingebaut und die 3vs3 und 4vs4 Spiele sind nun freigeschaltet.

Kein Bezahlmodell fürs Battle.net - 20.05.2010
In einem neuen Interview hat der Senior Art Director Samwise Didier nun bestätigt das es kein Bezahlmodell fürs Battle.net geben wird.

BlizzCon 2010 Ticketverkauf im Juni - 18.05.2010
Heute hat Blizzard in einer Pressmitteilung mitgeteilt, dass die Tickets zur BlizzCon 2010 im Juni zum Verkauf angeboten werden.

1.Betaphase endet am 31.Mai - 17.05.2010
Soeben wurde bekannt, das die 1.Betaphase am 31. Mai enden wird und der Server einige Wochen nicht erreichbar sein wird. Einige Wochen vor dem Release soll dann die letzte Betaphase starten.

Kollateral-Schaden - 16.05.2010
Kollateral-Schaden ist die neuste Kurzgeschichte die Blizzard uns zur Verfügung stellt um die lange Wartezeit bis zum Release zu verkürzen.

Umfrage: Wo habt ihr eure Beta Keys her - 14.05.2010
In unserer neuen Umfrage wollen wir wissen wie unsere Community an ihre Beta Keys gekommen ist.

Beta Patch 12 - 13.05.2010
Heute gab es einen kleinen Patch, der es aber Stellenweise in sich hat. Vor allem Zergspieler wird es aufgefallen sein, das der Roach nun 2 Supply benötigt statt wie früher nur 1.

Beta Full Reset #3 - 12.05.2010
Ein drittes Mal soll die Beta Datenbank nunmehr zurückgesetzt werden, um erneut die Bedingungen bei der Veröffentlichung des Spiels zu testen.

Konsolen Version im Gespräch - 11.05.2010
Chris Sigaty, der Lead Designer von Starcraft 2 schließt eine Konsolen Version in Zukunft nicht aus.

Infos zur Liga, den Divisionen und Turnieren - 11.05.2010
Eine neue Contentseite ist bei uns online gegangen. Dort wird das Ligasystem mit den Divisionen, Ranglisten und Turnieren erklärt.

Avatare und Wallpaper - 08.05.2010
Ab sofort gibt es zwei neue exklusive Starcraft 2 Wallpaper bei uns zum Download, sowie zahlreiche neue Avatare im Forum.

Noch mehr Beta Keys zu gewinnen - 07.05.2010
In einem weiteren Gewinnspiel vergeben wird abermals zahlreiche Beta Keys zu Starcraft 2.

Patch 11 angekommen *UPDATE* - 06.05.2010
Der neue Patch 11 wird derzeit auf die Server gespielt. Neben Balancing Änderungen wurden auch zahlreiche Fehler behoben.

Freundschaftssystem - 06.05.2010
Das Battle.Net 2.0 Freundschaftssystem wurde vorgestellt und es gibt eine Erklärung zu allen Features, wie auch ein FAQ zum Freundschaftssystem.

Razer Domination Finale - 06.05.2010
Das Razer Domination Turnier geht ins Finale, dort werden sich (UA, Z) DIMAGA und (UK, T) Demuslim gegenüberstehen und um die 250 Euro als Hauptgewinn im Best of Five Modus spielen. Mehr dazu in unserer News.

Battle.net-Facebook-Integration - 05.05.2010
Bei der ersten Stufe der Einbindung wird es den Spielern beispielsweise möglich sein, Leute aus ihrer FB-Freundesliste einfach und bequem in die B.net-Freundesliste zu übernehmen. Was sich Blizzard noch so ausgedacht hat, ist leider noch nicht bekannt.

Mac Beta verfügbar für den EU-Server - 05.05.2010
Ab heute kann man die Mac-Beta nun endlich auch in Europa spielen wie es heute Zhydaris in den Battle.net Foren bekannt gegeben hat.

Infos zum Karten-Editor - 04.05.2010
Eine neue Galaxy Editor Datenbank ist online gegangen. Dort werden jetzt schon zahlreiche Karten zum Download angeboten.

Release Termin bekannt - 04.05.2010
Blizzard hat in einer Pressemitteilung nun den offiziellen Release Termin für die Starcraft 2: Wings of Liberty bekannt gegeben

Nächtlicher Twitter Chat - 03.05.2010
amstag Nacht um 2:00 Uhr war es wieder einmal so weit: Der Twitter Chat mit den Entwicklern von StarCraft 2 ging in eine weitere Runde. Interessantes war auch dieses Mal wieder dabei.

Gewinnspiel Ergebnis - 01.05.2010
Unser Gewinnspiel in dem wir 30 Beta Keys verlost haben ist zu Ende. Die Gewinner sind bekannt und die Beta Keys werden heute noch verschickt.